20.12.2021 / Agenda Währing

Endspurt der Crowdfunding-Kampagne für ein Leih-Lastenrad für Währing!

Die Agendagruppe "18 bewegt" setzt sich dafür ein, dass Menschen in Währing selbstbestimmt und effizient mobil sein können. Deswegen wollen wir ein E-Lastenrad anschaffen, das man gratis ausleihen kann. Egal ob für Alltagstransporte oder Ausflüge mit den Kindern - ein Lastenrad ist eine praktische Alternative zu anderen Mobilitätsformen und es macht obendrein noch Spaß!

 

Finanziert werden soll der Kauf eines solchen „Grätzlrads“ mittels Crowdfunding. Wie das geht? In dem ihr im Rahmen der Crowdfunding-Aktion auf Startnext Gutscheine und Goodies kauft oder der Agendagruppe eine freie Spende zukommen lasst. In den letzten Wochen wurden so gemeinsam knapp €3,200 der insgesamt €4,800 für die Anschaffung eines solchen Rads gesammelt.

 

Jetzt braucht es noch ein kleines Weihnachtswunder, damit sich die Finanzierung ausgeht! 2 Tage läuft die Spendenaktion noch. Also, bitte nutzt die letzte Gelegenheit, spendet für das Leih-Lastenrad und bittet andere, sich zu beteiligen. Gemeinsam schaffen wir das!

 

Alle Infos zum Mitmachen sowie tolle Gutscheine und Goodies von Währinger Unternehmen findet ihr auf https://www.startnext.com/lastenrad-fuer-waehring