20.09.2021 / Agenda Währing

Gemeinsame Erfolge muss man feiern

Nach über 3 Jahren können wir gemeinsam auf eine ganze Reihe an erfolgreichen Projekten zurückschauen. Zwei Gruppen, „Zusammen wachsen“ und „Sicherer Schulweg Pötzleinsdorf“ haben nach vielen Jahren nun die Ziele erreicht, die sie sich selbst gesetzt haben. Währing ist nun um einen wunderschönen Gemeinschaftsgarten in Gersthof reicher und die Kinder der Rudolf-Steiner-Schule haben nun endlich einen sicheren Schulweg durch den Pötzleinsdorfer Park, anstatt die Geymüllergasse verwenden zu müssen.

 

Für uns ist das ein Grund zu feiern. Deswegen gab es am 15.09.2021 eine Dankesfeier für beide Gruppen. Bei einem Buffet, gekühlten Getränken und im netten Ambiente des Gemeinschaftsgartens war es nun Zeit Danke zu sagen. Neben dem Team der Agenda Währing war auch Bezirksvorsteherin Silvia Nossek vor Ort, um sich persönlich für das Engagement und den Einsatz der beiden Gruppen zu bedanken.

 

Auch wenn beide Gruppen nun Ihre Ziele erreicht haben und ihre Projekte im Rahmen der Agenda Währing abgeschlossen sind, freuen wir uns über die gemeinsame Zeit und auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft. Denn die Veränderungen, die hier für Währing angestoßen wurden, betreffen nicht nur den Stadtraum, sondern das Verständnis vieler Menschen, dass die Stadt uns allen gehört. Dementsprechend freuen wir uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im Rahmen von neuen spannenden Projekten für eine nachhaltige Bezirksentwicklung und wünschen den beiden Gruppen alles Gute für die Zukunft.