Agenda Währing

Begehung Gemeinschaftsgarten

Interessierte sind zur Begehung für einen möglichen neuen Gemeinschaftsgarten im Bereich Pötzleinsdorf bis Gersthof eingeladen.

Wir unterstützen derzeit eine Gruppe Interessierter auf dem Weg zu einem neuen Gemeinschaftsgarten in Währing. Nach einem ersten Austausch im Februar wurden potentielle Flächen im Bereich Pötzleinsdorf bis Gersthof gefunden. Nun folgt eine Begehung der möglichen Flächen mit den interessierten GemeinschaftsgärtnerInnen: 13.04.2018, Start ist um 16:00 beim Max<-Schmidt-Platz (Endhaltestelle 41 Pötzleinsdorf). Wir werden 2-2,5 Stunden unterwegs sein und uns im Anschluss je nach Witterung draußen oder in einem nahe gelegenen Café zusammensetzen. Bitte mit dem Fahrrad kommen oder ein Wiener-Linien-Ticket mitnehmen. Bitte um Anmeldung unter info@agendawähring.at



Ort

Treffpunkt: Max-Schmidt-Platz (Endhaltestelle 41 Pötzleinsdorf)


Kontakt

info@agendawähring.at