Agenda Währing

Lebenswertes Gersthof - Planung Ideenfest

Um über die aktuellen Planungen zu informieren und zum Mitgestalten aufzurufen, organisieren wir ein Ideenfest zur Neugestaltung der Gersthofer Straße am Gersthofer Platzl und treffen uns zum Planen am 10.9. im Agendabüro.

Die Abstimmung der Planungen zur Gersthofer Straße in den Abschnitten Währinger Straße-Gentzgasse, Vorplatz S-45 Station Gersthof und Gentzgasse-Türkenschanzplatz laufen auf Hochtouren. Gemeinsam mit engagierten GersthoferInnen, Fachabteilungen des Magistrats, den Wiener Linien, FachplanerInnen und dem Bezirk suchen wir nach Verkehrs- und Gestaltungslösungen mit mehr Lebensqualität.

Um noch mehr Menschen in Gersthof über die Planungen zu informieren und zum Mitgestalten aufzurufen, wird die Gruppe ein Ideenfest zur Neugestaltung der Gersthofer Straße am Gersthofer Platzl am 12.10.2018 zwischen 12 und 18 Uhr ausrichten.​

Zur Planung dieses Infostands & Ideenfests am Platzl treffen wir uns am 10. September, um 18:30 im Agendabüro. Wir freuen uns auf weitere Interessierte und Aktive - einfach beim Treffen vorbeikommen, anmelden ist nicht notwendig!



Ort

Agendabüro, Klostergasse 11, 1180 Wien


Kontakt

peter.kuehnberger@agendawähring.at


Projekt

Lebenswertes Gersthof

Gruppe
Lebenswertes Gersthof