Agenda Währing

ABGESAGT: Gersthofer Straßenflohmarkt

Nach intensiver Beobachtung der Wetterprognose für Samstag, müssen wir SEHR SCHWEREN HERZENZS DEN FLOHMARKT IN GERSTHOF ABSAGEN.

Es ist nicht nur nass angesagt, sondern dazu auch Wind, der den Flohmarkt sehr ungemütlich machen wird. Unter diesen Bedingungen werden kaum BesucherInnen zum Flohmarkt kommen und die AusstellerInnen haben mehr Aussicht mit einem Schnupfen nach Hause zu kommen als Ware zu verkaufen. Diese Überlegungen lassen uns leider zum Schluss kommen, dass eine Absage notwendig ist. Die Absage tut uns besonders leid, als wir dutzende Aussteller, ebenso zahlreiche Kinder, die verkaufen wollen und Interessierte gefunden haben, die sich alle schon sehr mit uns auf den ersten Straßenflohmarkt in Gersthof am Samstag gefreut haben.

 

Nachdem es schon vorab viele Fragen nach einem nächsten Mal gegeben hat, dürfen wir sie kontaktieren, falls die Agendagruppe Lebenswertes Gersthof wieder einen Straßenflohmarkt in organisieren wird.



Ort

Salieriegasse 39-43, 1180 Wien