Agenda Währing

pop-up-WERK-STADT on tour: Gürtel

Pop-up-WERK-STADT on tour! Ideen werden gleich am Ort veranschaulicht und diskutiert sowie mit Ideenkärtchen auf der Pop-up-Karte verortet.

Unsere Pop-up-WERK-STADT geht auf Tour! Die Pop-up-WERK-STADT ist ein fahr- und zusammenklappbarer Tisch, mit dem wir im öffentlichen Raum in Währing unterwegs sein werden und zum Platz nehmen einladen. Doch die Pop-up-WERK-STADT ist bei weitem kein normaler Tisch – denn das magnetische Luftbild Währings auf der Tischplatte erlaubt, dass Ideen gleich am Ort veranschaulicht und diskutiert sowie mit Ideenkärtchen verortet werden können. Die heutige Tour führt uns entlang des Gürtels–Weinhaus mit Start WIFI (14-15:30 Uhr), Währinger Park (16-18 Uhr) und Norbert-Liebermann-Park (18:30-19 Uhr).



Ort

Start: Vorplatz WIFI, 1180 Wien