Agenda Währing

Treffen: MachBar! Plattform für Initiativen

Wir planen für 2019 eine eigene Grätzloase zu bauen und zu bespielen. Ideen? Lust mitzumachen? Einfach vorbeikommen und sich einbringen!

Die Agendagruppe "MachBar" geht hinaus! Dass wir viel unterwegs sind wissen vielleicht schon einige, aber nun wollen wir auch eine temporäre Außenstelle bauen - eine Grätzloase!


Wir machen eine Besprechung in gemütlichem Rahmen, um auszuloten, was denn unsere Grätzloase können soll und was für uns machbar ist. Da die Einreichfrist am 24.02.2019 endet suchen wir noch Menschen, die ihre Ideen einbringen, einfach mit bauen wollen oder Lust haben unsere Grätzloase zu nutzen.


Interesse? Dann komm einfach hin und mach mit!

 



Ort

Gasthaus "Zum gemütlichen Weinhauser", Gentzgasse 125, 1180 Wien